Der Sozialfaschismus ist der größte Frevel!

(029) MODUL: Sozialfaschismus (I), Apollon-Institut.  ¶  Die Erkenntnis beginnt nicht erst mit dem Wissen. Sie beginnt schon mit dem Verlust der offenbarungsreligiös überhöhten Borniertheit, die den Anfang jedes sozialfaschistischen Denkens, jedes Einteilens der Menschen in minderwertige und höherwertige darstellt und die dazugehörige Apartheid innerhalb der despotischen Oligarchie hervorbringt. Das beste Beispiel für diese Aussage liefert das BRD-Regime. Die Unterscheidung (Diskriminierung) zwischen mir und den Anderen, zwischen meinen Identifikationen und denen der Anderen ist zwar notwendig für den Erkenntnisprozess, aber sie darf selbst nicht moralisch entwertet und dann noch in allgemeingültige Gesetze gegossen werden. Außerdem muß konsequent der Sein-Sollens-Fehler ausgeschlossen werden, damit Staat und Kirche ebenfalls wieder getrennt werden und auch bleiben. Ob die anti-demokratischen Überzeugungstäter-innen ihre unästhetischen Handlungen ideologisch begründen oder deren Erscheinen durch das Fürwahrhalten irgendwelcher geschichtlicher Ereignisse erzwingen, das ist nebensächlich. Keine Argumente, die Kant unterstützen würde, sind in ihren Aussagen zu finden. Ihre ikonoklastische anti-politische Praxis ist schlicht durch die Verweigerung der wissenschaftlichen Methode zustande gekommen. Man fühlt sich vorwissenschaftlich schon im Recht und diese archaische Attitüde baut allein auf dem wahren Rassismus auf, der Selbstversklavung, die den Barbar, den jeder in sich trägt, nicht kultivieren will. Ist das die Beschreibung der narzistischen Persönlichkeitsstörung? (wird fortgesetzt)

This entry was posted in Apartheid, Borniertheit, Despotische Oligarchie, Frevel, Narzistische Persönlichkeitsstörung, Sein-Sollens-Fehler, Selbstversklavung, Sozialfaschismus, Überzeugungstäter-innen. Bookmark the permalink.